Zeige 1 - 5 von 5 Beiträgen

Künstler: Tino Eisbrenner
Stichworte: Konzert
Datum:
Website:


Tino Eisbrenner auf der Speicherbühne im Stream

Konzert: Übertragung am Ostersamstag über YouTube und Facebook

3. April 2021, ab 20 Uhr

Mal wieder live Künstler erleben zu können, wird wohl leider noch eine Weile dauern. Dennoch möchte der Speicherverein das bevorstehende Osterfest nutzen, um allen Freunden handgemachter Musik ein Konzert der Extraklasse in die Wohnzimmer zu zaubern oder wie man heute sagt zu streamen.



Künstler: Tino Eisbrenner
Stichworte: Lesung, Konzert, Gespräch
Datum:
Vorkasse: 10 EUR | Reservierung oder Tel.: 039771/54262
Abendkasse: 12 EUR
Website:


Ein Buch, das polarisiert und schon vor seiner Veröffentlichung für Diskussionen sorgt. Und genau dazu wurde es geschrieben.
Der Sänger und Lyriker Tino Eisbrenner veröffentlicht im März 2019 sein drittes
autobiographisches Buch.



Künstler: Tino Eisbrenner, Frauendorf
Stichworte: Konzert
Datum:
Ende:   
Vorkasse: 13 EUR | Reservierung oder Tel.: 039771/54262
Abendkasse: 15 EUR
Website:


Kaleidoskop (engl. eigtl. „Schönbildschauer“, zu griech. Kalós – schön; eidos – Bild; skopeín –betrachten) fernrohrähnliches optisches Spielzeug, bei dem sich unregelmäßig liegende bunte Glasstückchen durch Spiegelung in einem Winkelspiegel zum Bild eines regelmäßigen (bei Bewegung sich ändernden) meist sechsstrahligen Sterns anordnen.



Künstler: Tino Eisbrenner, Heiner Lürig
Stichworte: Konzert
Datum:
Ende:   


HAUSBOOT

Tino Eisbrenner & Heiner Lürig

 



Künstler: Tino Eisbrenner
Stichworte: Konzert
Datum:


Eigentlich wollte Tino Eisbrenner nie Solist sein – darum entschied er sich 1983 vorerst gegen den Schauspielberuf und für das Leben als Frontmann der jungen Band JESSICA. Drei Jahre kurz war der Steilstart dieser Band. Die gemeinsame Unaufhaltsamkeit wurde mit dem Grundwehrdienst Einzelner jäh aufgehalten, die Band um ihre Zukunft betrogen und Sänger/Texter TINO zum Solisten gezwungen. „Ich beobachte Dich“, „Mama“, „Bring mir die Sonne“ oder „Spieler“ waren das

Hitvermächtnis dieser ersten drei Jahre.