Zeige 1 - 3 von 3 Beiträgen

Künstler: Paul Fogarty
Stichworte: Konzert
Datum:
Wiederholungen:
Abendkasse: 15 EUR
Website:


Lieder vom anderen Ende der Welt bringt am 10. Oktober 2020 Paul Fogarty in den Ueckermünder Kulturspeicher. In seinem Konzert nimmt der charismatische Liedermacher von der Sunshine Coast in Australien sein Publikum wieder mit auf eine Reise durch sein Land und all die Orte auf der Welt, die er schon durch seine Musik bereist hat.



Künstler: Paul Fogarty
Stichworte: Konzert
Datum:
Website:


“Lieder vom anderen Ende der Welt“
 

In seinem Konzert nimmt der charismatische Liedermacher Paul Fogarty von der Sunshine Coast in Australien sein Publikum auf eine Reise durch sein Land und all die Orte auf der Welt, die er schon durch seine Musik bereist hat.



Künstler: Paul Fogarty
Stichworte: Konzert
Datum:


Mehr Informationen kommen bald!