Zeige 1 - 5 von 12 Beiträgen

Stichworte: Gespräch
Datum:
Website:


Abgehängt oder zukunftsträchtig? Kulturarbeit im ländlichen Raum in Zeiten von COVID-19

Am Dienstag, den 24. November setzen wir uns wieder mit unterschiedlichen Protagonist*innen aus M-Vs Kulturszene zusammen und thematisieren diesmal die Kulturarbeit im ländlichen Raum. Gemeinsam wollen wir über die besonderen Herausforderungen und Chancen kultureller Arbeit ins Gespräch kommen, die hier als wichtiger Standortfaktor gilt.

Folgende Themen wollen wir ansprechen:



Stichworte: Lesung, Buchclub
Datum:


Lese–Club Ueckermünde lädt wieder ein



Stichworte: Ausstellung, mittlere Etage, Galerie unterm Dach
Datum:
Eintritt: frei


Pfingsten ist Kunst-Offen in Vorpommen

vom 30. bis 31.05.2020 auch im KULTurSPEICHER Ueckermünde



Stichworte: Veranstaltungen
Datum:


Liebe Gäste und Freunde des Kulturspeichers,

aufgrund der aktuellen Situation müssen auch wir vorerst unsere geplanten Konzerte und Veranstaltungen ausfallen lassen.



Stichworte: Buchclub, Lesung
Datum:


Pressemitteilung zum Leseclub am 21.01.20

Michael Schmal und der KULTurSPEICHER hatten für den 21.01.20  zu einem ersten Leseclubtreffen eingeladen. Gerechnet hatten wir mit 6 bis 10 interessierten Gästen. Gekommen sind aber über 30 Besucher, die sich mehrheitlich erhofften, dass sich hier Menschen treffen, die an Literatur interessiert sind, die Lust haben, sich gemeinsam über vorgestellte Bücher zu unterhalten,